Wertpapiere zeigen keine Summen in Konto-Hierarchie -1.8.2fürSuSE8.2läuft

Poldi Winkler poldiwinkler at t-online.de
Don Apr 10 16:54:53 CDT 2003

Am Mit, 2003-04-09 um 10.42 schrieb Herbert Thoma:
> [...]
Nachdem Herbert mir mit seiner unendlichen Güte geholfen hat, habe ich
jetzt gnucash-1.8.2.rpm für SuSE 8.2.
Also:
1. g-wrap 1.3.4
zuerst ./configure, dann aus allen Makefile "-Werror" löschen. Dann lief
make und make install
2. für gnucash:
 unset GNOME2_PATH
./configure --disable-error-on-warning --disable-libguppitest
make
make install.
Und habe mit checkinstall das rpm-File gebaut.
Damit läuft nun, dank Deiner unendlichen Hilfe, gnucash-1.8.2 auf meiner
SuSE 8.2.
Vermutlich wegen der Probleme mit Guppi/libguppi (weshalb ich den
libguppitest ausgeschaltet habe), laufen einige Berichte nicht. Aber
andere Fehler in der 1.8.0 der Siuse8.0 sind jetzt bereinigt.
Gruß Poldi