Mandrake 9.1 und Gnucash 8.1.2

schnaggy schnaggy at schnaggy.de
Fre Apr 11 00:05:52 CDT 2003

Hi Chris und Liste,

gratuliert mir... seit heute 13:34h bin ich Vater!

Aber weiter im Text...

Christian Stimming wrote:

> Ich krieg gerade ebenfalls segfaults von guile, wenn ich HBCI laufen
> lasse -- ist das 1.8.2 aus dem tarball oder ist das CVS, und ist das
> OpenHBCI aus CVS oder 1.9.9 tarball? Bei gnucash-1.8.2 und
> openhbci-1.9.9 aus den tarballs sollte eigentlich alles laufen bzw. da
> wurde dieser Fehler noch nicht gemeldet.
Die gnucash Version ist aus dem Tarball 1.8.2, openhbci aus dem tarball
0.9.8. Da Du ein aehnliches Problem hast, werde ich erstmal nicht die
Schuld auf openhbci 0.9.8 schieben. btw. guile ist guile-1.6.0-1.

> Bei einem oder beidem aus CVS: Das Problem hab ich z.Zt. auf SuSE 8.1
> ebenfalls, muß also irgendwo an uns liegen. Werde ich spätestens am
> Wochenende untersuchen.

Das waere ja toll. Ich habe zwar nicht so riesig viel Zeit im Moment,
aber wenn Du was weisst...

schnaggy:-)