Mandrake 9.1 und Gnucash 8.1.2

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Apr 11 18:59:01 CDT 2003

Axel Jabs schrieb:

> Ja genau, ich bin mir sicher, hab dazu auch einige Screendumps. Ich hab den
> Fehler auf ein Problem mit der deutschen Übersetzung geschoben. Die Meldung
> "Chipkarte einlegen" kommt auch, wenn ich den Schlüssel auf Festplatte
> scheiben möchte. Ist für mich eigentlich aber zweitrangig, der Segmentation
> Fault bereitet mir sorgen :-(

Ah ok, ich hab da in gnucash vergessen, den Text bei einer
Schlüsseldatei auch zu ändern. Nein, in der Übersetzung ist das kein
Problem, darüber wache ich mit Argusaugen. Den Text muss ich dann
nochmal ändern.

Egal. Der Segmentation Fault liegt, würde ich sagen, ebenfalls an
OpenSSL. Die musst du downgraden auf (irgend)eine Version, die ca.
Februar aktuell war,
http://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2003-April/000498.html . In
irgendeinem der patches im März hat sich was geändert, so daß beim
Ver/entschlüssln von openhbci es zum segfault kommt.

Christian