Antw: Re: [gnucash-de] [gnucash] Einrichtung HBCI haengt bei Eingabe Daten

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Die Aug 12 07:17:03 CDT 2003

Hi.

Tobias Krais (kraist at ba-loerrach.de) wrote:
>ich habe mir das libopenhbci-plugin-ddvcard Paket für Debian herunter
>geladen, habe bei der installation aber dependency Probleme: er verlangt
>libopenhbci 0.9.13 oder höher. Kann mir jemand sagen wo ich das
>entsprechende Debian Paket bekommen kann? Bei Thomas ist es nicht auf dem
>Server.
Oh, pardon, ich vergass, das irgendwo zu sagen. Meine Pakete sind hauptsächlich eine
Ergänzung von Debian/unstable. Also findest Du ein passendes libopenhbci bei
<ftp://ftp.de.debian.org/pool/main/libo/libopenhbci/>,
es sei denn, es gibt irgendetwas, das noch nicht in Sid ist.
Es ist inzwischen kein Problem mehr, die unstable-Pakete von libopenhbci etc. in
testing zu benutzen.

Die Abhängigkeit ist nötig, da die so-Version fuer die Plugins gestiegen ist.

Gruß

T.