[gnucash-de] GnuCash-1.8.4 - Speicherzugriffsfehler

Jens Luchs ls.js at gmx.de
Die Aug 12 19:45:32 CDT 2003

SuSE 8.2, Gnucash 1.8.4,  guile 1.6.2, g-wrap 1.3.4

Beim Buchen im Hauptbuch tritt bei mir folgender Fehler auf:

Die Anwendung "/usr/bin/guile" (Prozess 1623) ist wegen eines
schwerwiegenden Fehlers abgestürzt. (Speicherzugriffsfehler)
[ . . ]

Der Fehler tritt unvermittelt und (für mich) ohne erkennbaren
Grund auf.  Alle Buchungen, die zu dem Zeitpunkt zwar
eingegeben aber noch nicht gespeichert sind, gehen dabei verloren.

Ist der Fehler bekannt? Was kann ich tun, damit das aufhört?

Für jede Hilfe im voraus hier meinen besten Dank

Gruß
Jens