[gnucash-de] DDV-Karte bei hbci-einrichtung nichtauswählbar.

DirkVölzke arachia at mail.isis.de
Don Aug 14 23:44:56 CDT 2003

Hallo liebe Gnucash Gemeinschaft,
über den HbciEinrichtungsassistenten habe ich nicht die möglichkeit das DDV
Medium zu wählen. Lediglich wird mir die RSH Methode angeboten, die aber für
mich nicht die richtige ist. Ich hab halt eine DDV-1 Karte. Das notwendige
ddv-plugin (s.u.) ist auch installiert.

Ich verfolge (sammel) eure Beiträge hier in der Mailingliste schon 'ne weile
und hab auch kräftig im Netz nach Lösungen gesucht. Nur leider steck ich
jetzt hier fest.

Ich habe Mandrake 9.1, i586 laufen und alle Anwendungen sind als Pakete
installiert worden.
gnucash1.8.1-2mdk
libgnucash0 1.8.1-2mdk
gnucash-hbci1.8.1-2mdk
libgnucash0-devel 1.8.1-2mdk
openhbci 0.9.11-1
libopenhbci6 0.9.7-1mdk
openhbci-plugin-ddvcard 0.2-1
libchipcard 0.9-1
libchipcard-tools 0.9-1
libchipcard-kde 0.9-1

Generell ist das Auslesen meiner hbci- und Geldkarte mit libchipcard-tools
möglich.
Hat da jemand vielleicht ne Idee?

Vielen Dank,
Dirk