[gnucash-de] gnucash1.8.4 und gnome-print WAS: DDV-Karte bei hbci-einrichtung ...

DirkVölzke arachia at mail.isis.de
Fre Aug 15 17:38:40 CDT 2003

Hallo zusammen,
ich habe mich entschloßen die mdk Pakete von Gnucash-1.8.1 zu deinstallieren
und die Sourcen von gnucash1.8.4 zu kompilieren. Anwendungen die während
./configure vermißt werden, installiere ich Erfolgreich nach.
Jetzt häng ich in an:

checking for gnome-config... (cached) /usr//bin/gnome-config
checking for GNOME-PRINT - version >= 0.21... did not find any version
configure: error: GNOME-PRINT not found or wrong version

gnome-print-0.37 war als mdk0.37-Paket installiert. Ich hab es deinstalliert
und anschließend die sources gnome-print-0.37.tar.gz kompiliert. Trotzdem
bleibt die gleiche Ausgabe wie oben.
Wird gnome-print im falschen Pfad gesucht?
Hat jemand nen Tip für mich?

Vielen Dank & Gruss
Dirk