[gnucash-de] hbci mit HypoVereinsbank einrichten

Jens Luchs ls.js at gmx.de
Fre Aug 22 18:53:46 CDT 2003

Thiemo Gehrke schrieb:
  [ . . .]

> Nein, natürlich nicht. Fast schon beleidigend, deine Frage ;) .

Meinst Du das wirklich? Wenn Du so klug bist, warum musst Du
dann hier um Hilfe für Dein Problem nachfragen?

> Habe auch schon mit verschiedensten Dateinamen experimentiert (ohne Punkt am
> Anfang) und die Schlüsseldatei auf ein lokales Verzeichnis gelegt (weil mein
> home auf einem NFS-mount liegt); alles mit dem gleichen Ergebnis.
> Die Datei wird auch mit korrekten Permissions (0600) angelegt (Größe 2715B),
> ob sie korrekt ist, kann ich natürlich nicht sagen, weil nur binärer "Müll"
> drin steht.

Sieht ja doch so aus, als wenn Du eine Hilfe gebrauchen könntest

> Bist du sicher, dass dieser Fragedialog nicht kommen darf?

Siehst Du, wenn Du Dich vielleicht schon mal vorher informiert hättest,
indem Du vielleicht in Listen/Archiven von gnucash mitgelesen hättest,
dann wäre Dir *das* nicht passiert.

Mach einfach mal Deine Schularbeiten.
Danach kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten :-)

Gruß
Jens