[gnucash-de] hbci mit HypoVereinsbank einrichten

Thiemo Gehrke ml6 at theolymp.de
Sam Aug 23 00:54:06 CDT 2003

On Freitag, 22. August 2003 20:39, Martin Preuss wrote:

> Notfalls: Wenn Du mit GNUCash gar nicht weiterkommst, richte den Benutzer
> mit AqMoney ein (das geht meistens auch dann noch, wenn nix anderes mehr
> geht, weil es so simpel gestrickt ist), oder mit GOpenHBCI etc.
> Anschliessend kannst Du diesen Benutzer dann auch mit GNUCash verwenden.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber es soll/muss ja auch mit Gnucash
funzen. Bin ja auch gerne bereit, mich etwas tiefer reinzuknieen, wenn ich
damit helfen kann, GC zu verbessern. Nur im Moment habe gar keinen
Anhaltspunkt, ob es an meiner Bank, GC, openhbci oder meiner Installation
liegen könnte... :(

Außerdem wollte ich mir nicht noch ein Proggi auf die Platte packen, und ich
habe auch nicht vor, für immer und ewig die Administration unseres
Vereinsnetzes zu machen... Irgendwann soll das auch mal jemand anderes
übernehmen... *seufz* ;)

lg,
Thiemo