[gnucash-de] Re: Kontenrahmen

MichaelSchütt m-schuett at gmx.de
Mon Aug 25 21:49:50 CDT 2003

Am Fre, 2003-04-11 um 14.33 schrieb Betina Schmidt:

> Der Kontenrahmen bringt es mit. Die Zuordnung sollte dann im jeweiligen
> Bericht stattfinden. Wie kann ich neue Berichte "zusammenbauen"? So wies
> jetzt ist, paßt manches nicht so ganz.
> >
> Gruß
>
> Betti

Sind bezüglich der Einnahme-Überschuß-Rechnung schon weitere
Fortschritte passiert?

Ich wollte die Buchführung für eine kleine physiotherapeutische Praxis
über GC laufen lassen. Leider habe pers. nicht allzuviel mit dem
Finanzwesen zu tun, bin jedoch gerne bereit,an einem angefangenen
Kontorahmen mitzuarbeiten. Kann man sowas in GnuCash hineinpflegen und
wenn ja, wo bekommt man eine Vorlage?

Michael
GnuCash 1.8.1
Mandrake 9.1 rpm`s