[gnucash-de] weniger übersetzung in neueren paketen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Dez 3 02:14:58 CST 2003

Die aktuelle CVS-Entwicklerversion (HEAD branch, Versionsnummer 1.9.x)
hat gar keine aktualisierten Übersetzungen. Die Übersetzungen werden nur
im stabilen CVS-branch "gnucash-1-8-branch", der den Versionen 1.8.x
entspricht, aktualisiert.

Es ist also völlig korrekt, daß im CVS HEAD weniger Übersetzungen drin
sind als im 1-8-branch. Erst wenn der 1-8-branch nicht mehr
weiterentwickelt wird und der HEAD branch zum nächsten stabilen branch
werden soll, dann wird dort auch die Übersetzung aktualisiert (d.h. vom
stabilen branch dorthin kopiert).

Christian