HBCI funktioniert, aber...

Lukas Kolbe lucky at knup.de
Sam Feb 1 14:34:26 CST 2003

Hallo!

Jetzt endlich, mit tatkraeftiger Hilfe von Fabian und Martin, laeuft
HBCI vernuenftig mit GnuCash. Mit dem Druid konnte ich die Konten
einrichten und meinen Gnucash-Konten zuordnen.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Wie benutze ich HBCI nun?
Also Ueberweisungen, Kontoauszuege abgleichen, etc? Auf Gnucash.org
steht zwar, dass Gnucash das kann, aber ich scheine irgendwie zu blind
zu sein.

--
Lukas Kolbe <lucky at knup.de>