Kein Betreff

Marco Karl marco at thiesen.com
Die Feb 4 08:32:24 CST 2003

>Date: Mon, 03 Feb 2003 09:43:24 +0100
>From: Soeren Mindorf <s.mindorf at mobilcom.de>
>To: gnucash-de at lists.gnucash.org
>Subject: RPM-Pakete von gnucash 1.7.8 fuer SuSE 8.1
>Message: 4
>
>Hi,
>
>wie versprochen hier die funktionierenden RPM-Pakete für SuSE 8.1.
>
>Leider habe ich es nicht geschafft, die SuSE Pfade richtig zu setzen,
>aber ich hoffe es geht auch so. ;)
>
>http://www.smindorf.de/linux/
>
>Gruß
>
>Sören

Hallo,

Klasse, dass es endlich auch RPMs für Suse 8.1 gibt,
aber leider habe ich Probleme mit zwei libs:

     error: failed dependencies:
        libgwrap-glib.so.1 is needed by gnucash-hbci-1.7.8-1
        libgwrap-wct.so.1 is needed by gnucash-hbci-1.7.8-1

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, oder wenigstens wo das RPM die
libs sucht, damit ich sie dort hon linken kann???

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Marco

--
Mit freundlichen Grüßen