RPM-Pakete von gnucash 1.7.8 fuer SuSE 8.1

Christian Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Die Feb 4 12:51:50 CST 2003

From:  marco at thiesen.com
> Hallo,
>
> Klasse, dass es endlich auch RPMs für Suse 8.1 gibt,
> aber leider habe ich Probleme mit zwei libs:
>
>      error: failed dependencies:
>         libgwrap-glib.so.1 is needed by gnucash-hbci-1.7.8-1
>         libgwrap-wct.so.1 is needed by gnucash-hbci-1.7.8-1
>
> Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, oder wenigstens wo das RPM
> die
> libs sucht, damit ich sie dort hon linken kann???

Diese libs gehören zu g-wrap welches von gnucash in der version mindestens
1.3.4 benötigt wird.
( http://www.gnucash.org/en/required.phtml )

Sie sollten denke ich in /usr/local/lib installiert sein.
Ansonsten:
http://www.gnucash.org/pub/g-wrap/source/g-wrap-1.3.4.tar.gz

Ich weis nicht ob es das auch als .rpm gibt.

-Christian