Keine (was: Probleme mit dem HBCI-Setup)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Feb 5 09:44:57 CST 2003

Liegt hier ein Problem vor? Wenn nicht, einfach loslegen. Sofern
OpenHBCI ohne Fehlermeldung installiert wurde, *ist* das System in der
Lage, mit HBCI zurechtzukommen.

Dokumentation von HBCI gibts im tar.gz-Paket unter doc/README.HBCI. Dort
auch lesen, falls man die HBCI-Menüpunkte in Gnucash vermisst.