Hallo erstmal & HBCI Keyfile

Carsten Wagner schnaggy at schnaggy.de
Mit Feb 5 19:02:09 CST 2003

Hi *,

ich habe das gleiche Problem (Mandrake9, 1.8.0 selbst gebaut mit hotfix
fuer QIF import [QIF aus Quicken]) und waere ueber einen hint echt froh.
Ich benutze die Haspa und von der erzeugten Schluesseldiskette das
'security.key' file. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

gnc_hbci_api_execute: Error at executeQueue: This seems not to be a
medium file (bad type).

???

schnaggy :-)