gnucash

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Don Feb 6 10:28:19 CST 2003

Hallo!

Es gibt inzwischen eine deutschsprachige Mailingliste für GnuCash
(gnucash-de at gnucash.org, Details unter http://www.gnucash.org/en/lists.phtml)

RPM Pakete für SuSE gibt es bei http://www.smindorf.de/linux/

In der nächsten SuSE ist GnuCash 1.8 bestimmt enthalten, bei der
aktuellen SuSE ist GnuCash 1.6.6 dabei.

Im Übrigen: GnuCash wird von Freiwilligen entwickelt und ist kostenlos
erhältlich. Niemand zwingt Sie GnuCash zu verwenden. Deshalb finde ich den
Ton Ihrer Mail ziemlich unangebracht!

Gruß,
 Herbert Thoma.

--