Bankenliste

Markus Blaurock markus at blaurocks.de
Fre Feb 7 16:21:28 CST 2003

Hallo,

ich würd einfach mal anfangen zu sammeln.
Ich hab 'ne homepage, da könnte ich das irgendwie reinflicken
(dann gäbs auch mal sinnvollen Inhalt :)

Also: Schreibt mir eure Erfahrungen mit den Banken, ich
versuch das dann in eine Irgendwie passende Form zu bringen.

Für den Anfang kann ich ja die Liste noch regelmässig auf diese
Maillingliste posten, bis meine Webseite das aufnimmt (danach auch noch?)

Anbei findet Ihr, was ich schon gesammelt hab, für Hinweise, Links, Korrekturen
bin ich dankbar.

gruss
markus

On Friday 07 February 2003 16:02, Christian Stimming wrote:
> sammeln? Oder hätte sonst jemand hier gerade die Möglichkeit, das zu
> tun? Wir setzen liebend gerne passende Links von gnucash.org und
> openhbci.de.
1822direkt , Chipkarte, funktioniert problemlos
AdvanceBank, HBCI wird nicht mehr unterstützt (alte Karten, ungetestet)
DreBa (Dresdner Bank ?), Chipkarte, ungetestet
Postbank, HBCI wird nicht unterstützt
Sparkasse Bautzen, Chipkarte, ungetestet
Sparkasse Reutlingen, Chipkarte, ungetestet
Sparkasse Schaumburg, Chipkarte, funktioniert problemlos