Good-bye from active development / Rueckzug von der aktiven Programmierung

Thomas Besser thomas.besser at ngi.de
Mit Feb 12 18:14:52 CST 2003

Hi Christian,

Am 10.02.2003 21:45 schrieb Christian Stimming:
> Bleibt mir noch, ein großes Dankeschön für alle Entwickler herumzureichen
> -- Danke für alle geleistete Arbeit, für ausdauernde Geduld auch bei
> nächtelangen Diskussionen (Danke Martin, wirklich!), und für das großartige
> Ergebnis sowohl im OpenHBCI-Projekt als auch in GnuCash und im
> Zusammenspiel der beiden.

Ich bin zwar erst seit kurzem bei GnuCash und OpenHBCI gelandet und habe es
noch nicht am Laufen ;-) aber ich kann meinen virtuellen Hut vor der
erbrachten Leistung aller einfach nur ziehen!!! Super Arbeit!!! Danke!!!

Vielleicht kann ich zukünftig auch einmal gewisse Dinge beisteuern, allerdings
kann ich leider nicht C oder C++ programmieren, noch bin ich
finanzbuchhalterisch fit.

> Alles Gute für die Zukunft Euch allen,

Dir v.a. viel Spaß und Erfolg bei den anderen wichtigen Dingen im Leben!

So long...
Thomas