Juchuu! - Esläuft...! (was: Probleme beim Kompilieren mit HBCI-Support )

Kai Andresen news at kai-andresen.de
Fre Feb 14 11:26:38 CST 2003

Man mag es kaum glauben, aber Gnucash 1.8.0 läuft jetzt auch bei mir mit
HBCI-Support  :-)
Nachdem die fehlenden Libs in /opt/experimental/libs gefunden waren, der
LD_LIBRARY_PATH angepaßt war habe ich alles nochmal neu installiert.
Für libchipcard (0.7.3-1)  und openhbci (0.9.7-1) konnte ich nun auch die
SuSE-8.0-RPMs von sourceforge.net benutzen. Dann habe ich gnucash-1.8.0 mit
HBCI-Support kompiliert und - und es lief einfach sauber durch...!!
Jetzt kann ich mich also endlich mit dem Gnucash selbst auseinandersetzen!

In diesem Sinne! - Und nochmal vielen Dank für die schnellen und präzisen
Ratschläge!

Bis zum nächsten Mal ;-)
Gruß
Kai