Problem mit HBCI-Wizard

roland.saibold at web.de roland.saibold at web.de
Fre Feb 14 11:58:50 CST 2003

Christian Stimming <stimming at tuhh.de> schrieb am 13.02.03 23:26:38:

> Weil's auf der letzten Seite des HBCI-Druid/Wizard so steht.

Das setzt natürlich voraus, dass man alles, was da so geschrieben
steht auch liest ;-)
(Nun ja, bei mir hätte es sowieso nicht funktioniert --> Raiffeisenbank :-(  )
Mit Call by Call vom Handy 83 Prozent guenstiger telefonieren ohne Vertrags-
bindung inkl. Einzelverbindungsnachweis. http://handybycall.web.de/?mc=021104