HBCI-Banking mit Chipkarte von SEB

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Die Feb 25 00:57:55 CST 2003

* at 25. Feb. 2003 wrote Ralf Orlowski:
> [...]

[...]
> Außerdem scheint es trotzdem nicht einwandfrei zu laufen mit der
> Liste, denn ich sehe meine Nachricht nicht 4mal.

Doch sind sie. Die Einstellung für die Liste ist so, das eigene Mails
nicht zugestellt werden. Schau mal im Archiv nach. Ich hatte selbiges
Problem gehabt und Christian hat mich darauf aufmerksam gemacht gehabt.

Bye Michael

--
Ich wollt, ich wär ein Teppich, dann könnt ich jeden Morgen
liegenbleiben.