Neues Mitglied in Mailing Liste

Hans Gerber gerber at niekom.de
Fre Jan 24 21:19:58 CST 2003

Hallo,

user at domain.invalid schrieb am Fri, 24 Jan 2003 21:21:58 +0100::

> Hab mir jetzt eine Debian 3.0 bei Ebay ersteigert in der Hoffnung,
> dass das besser zusammen passt.

Prima :-)

> Wer mal Zeit hat kann mir gerne erzählen, wie er die gnucash-Kiste zum
>
> Laufen gebracht hat.

Leider kann ich bisher nur das gleiche berichten, was Du von Suse
kennst:
verzweifelte Versuche libchipcard/openhbci/gnucash zum kompillieren zu
bewegen (wobei das bei ersteren beiden irgendwann noch ging).

Wenn Du debian verwenden willst, es gibt mittlerweile schon fast
brauchbare Pakete für gnucash (und libopenhbci0), allerdings sind die
afaik leider nicht für Debian 3.0 erhältlich sondern für "unstable".

Tschö,
Hans