Probleme beim kompilieren von gnucash 1.7.8 aus SuSE 8.1

Soeren Mindorf s.mindorf at mobilcom.de
Mit Jan 29 11:03:49 CST 2003

Hi Christian,

Christian Stimming schrieb:

> Ws meinst du mit "von SuSE"? Ich geh davon aus, daß du das rpm-file von
> sf.net/projects/openhbci hast (openhbci-0.9.5-1.SuSE81.rpm), bzw. mit
> dieser Fehlermeldung *kannst* du eigentlich nur jenes file haben. 'rpm
> -qi openhbci' sollte dir als Packager (fälschlicherweise) Martin Preuß
> nennen -- und dann ist das genau das rpm, das ich erstellt habe. Und bei
> genau diesem rpm hast du mich nun darauf hingewiesen, daß es gar nicht
> benutzbar ist -- deshalb hab ich's inzwischen auch von der sf.net Seite
> wieder heruntergenommen.

So, jetzt habe ich openhbci neu kompiliert und nicht das RPM benutzt,
anschließend habe ich gnucash kompiliert und ich kann Dir sagen, es ist
vollbracht!!!

Er hat durchkompiliert!!!! *juhu*

Ich habe es auch schon gestartet, das funktioniert jetzt auch, nur
testen muß ich es zu Hause, da ich hier auf der Arbeit keine Bankdaten
zur Verfügung habe. ;)

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!

Gruß

Sören

PS: Die RPM's sind mit checkinstall gebaut und werde ich, sobald ich es
getestet habe auf meinen Server zum DL zur Verfügung stellen. Dann poste
ich nochmal die URL. ;)