[gnucash-de] Re: gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 10

Alexander Walkenhorst wawalkenhorst at de.ibm.com
Don Jul 10 09:21:42 CDT 2003

Hallo,

ich wollte nur mal erwähnen das ich ein ähnliches Problem habe. Nachdem
meine erste Einrichtung an der alten openhbci Version fehlgeschlagen war,
hatte ich das Thema eine weile beiseite gelegt.

Als ich dann die Lösung endlich gefunden hatte und auch die Pakete zu
aktualisieren auf 1.8.4 gefunden habe, ließ ich mein Konto bei der VoBa
Berlin zurücksetzen (Passwort vergessen).

Wenn ich nun meinen Schlüssel erzeugen will und auf die Anzeige mit dem
Ini-Brief warte passiert nichts. Und wenn ich dann voller überirdischem
Vertrauen die Korrektheit bestätige, komme ich zwar noch zu nächsten (Info)
Bildschirm, dort passiert aber nichts mehr, wenn man auf 'Weiter' klickt.

Meine Version habe ich auch von Packman, gnucash-1.8.4-0.pm.4.i586.rpm ,
dazu  openhbci-0.9.12-1.i586.suse82.rpm.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Walkenhorst