[gnucash-de] Update von Gnucash 1.6.6 auf 1.8.4

Werner May may_w at web.de
Fre Jul 11 00:16:25 CDT 2003

Hallo,

ich habe unter SuSE 7.3 gnucash und HBCI komplett aus den Source-Flies
installiert. Meine ./configure - Aufrufe wurden auch immer wieder abgebrochen
weil diverse *-devel - Pakete fehlten. Aus Platzgründen habe ich nicht die
komplette SuSE-Distribution auf der Festplatte installiert, also auch nicht
die fehlenden Pakete. Erst nach der Installation der fehlenden Pakete
funktionierte ./configure, make und make config problemlos.

Ich habe mal die komplette Installationsprozedure dokumentiert um bei Bedarf
das Ganze ohne Probleme wiederholen zu können. Hier ist diese Beschreibung,
die zwar nur einen Einzelfall beschreibt aber vielleicht doch weiterhelfen
kann.

Gruß
Werner

Am Donnerstag, 10. Juli 2003 20:10 schrieben Sie: