[gnucash-de] wieder einmal hbci-einrichtung

cool65 cool65 at gmx.net
Fre Jul 11 22:50:10 CDT 2003

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt meine Daten zusammen habe (musste ich mir aus Windows
zusammensuchen ;-) ), habe ich angefangen, hbci einzurichten. Soweit, so
gut, nach der Pin-Eingabe kommt ein leeres Ini-Brief-Fenster sowie eine
Fehlermeldung "gnc_hbci_api_execute: Error at executeQueue: This seems
not to be a key file (bad type)"

Diese Datei liegt auf einer gemounteten Diskette. Wenn ich sonst per
Onlinebanking unter Windoof arbeite, gibt es keine Probleme damit.

Btw. wenn ich drucken will, kommt eine Meldung "Cannot allocate default
font for printing"

Thanx,

Christoph