[gnucash-de] Gnucash 1.8 HBCI User Guide fehlt...

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Jul 21 10:34:12 CDT 2003

Martin Troeger schrieb:
> Hallo Axel,

Stimmt, die Hilfe-Dokumentation enthält keine Anleitung für HBCI. Die
steht bisher weiterhin nur in doc/README.HBCI, und Martin hat das hier
ja schon erklärt.

Ich hab keine Zeit, einen ausführlicheren Text in die Hilfe-Doku
einzubauen. Wenn jemand hier zufällig mal Gelegenheit hat, nehme ich
Ergänzungsvorschläge für das gnucash-docs Paket jederzeit gerne entgegen.

Christian