[gnucash-de] Kontonummer mit Kontobezeichnung anzeigen

Jens Luchs ls.js at gmx.de
Don Jul 31 21:08:08 CDT 2003

Christian Stimming schrieb:

> http://packman.links2linux.de/?action=261 (aufgeführt auf
> http://www.linuxwiki.de/GnuCash )
>
> Christian

hallo Christian,

nach Installation der aktuellen gnc-Version 1.8.4 und
nach Änderung der Optionen für Kontenhirarchie im
unteren Fenster "Kontenfelder, die angezeigt werden sollen"
dahingehend, dass "code" angezeigt werden soll, werden
jetzt bei mir die Kontonummern angezeigt.

Bei der vorher von mir benutzten Version 1.8.0 konnte man
"code" nicht auswählen (Programm stürzte ab)

Damit ist mein Nachfragen in der Angelegenheit überholt.
Da freue ich mich drüber.

Gruß

Jens