[gnucash-de] OT: hbcicard meldet nur fehler...

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Don Jun 12 00:24:07 CDT 2003

Martin Preuss wrote:
> Build fuer OpenHBCI ? Die fuehren wir kontinuierlich weiter, bei jedem
> Bugfix/neuen Feature im CVS.
> Steht derzeit bei 8. Du solltest diese Nummer nicht selber aendern, denn sie
> dient uns (dem OpenHBCI-Team) dazu, die genaue Version zu ermitteln. Wenn Du
> nun diese Nummer selber verwendest, bist Du sehr wahrscheinlich nicht mehr
> synchron mit unserer Numerierung, und das schadet eher, als es hilft...
Naja. Um eine gescheite openhbci-Version in Debian zu bekommen gibt es 3
Möglichkeiten:
- Reines CVS
- 0.9.12
- 0.9.11+Patch-für-Plugin-Suche

Ich würde eines der letzten beiden bevorzugen. Da ich nicht über Eure
Release-Pläne entscheide (und auch eigentlich nicht gerne (noch mehr) dränge),
bot sich für mich vor allem die dritte an, die nun an der Release-Nummer
fehlschlägt.

Gruß

T.

P.S.: Ja, das Bestehen debian-policy hat auch Nachteile. Allerdings: Bei den
10000 Paketen, die ich nicht so genau angucke (bzw. den ca. 1300 bei mir
installieren), bin ich aber sehr dankbar, daß die alle gezwungen werden.
Naja. Es tut mir leid, daß das für Euch "Verwaltungs"-Arbeit macht...