[gnucash-de] OT: hbcicard meldet nur fehler...

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Don Jun 12 22:37:35 CDT 2003

Martin Preuss wrote:
> Ich habe das hier mit einem Towitoko (seriell) laufen, das funktioniert. Habe
> auch Sid laufen, verwende aber nicht die Pakete.
Bei mir geht auch USB, mit Paketen.

> Die KDE-Pakete musst Du ohnehin selber kompilieren, da der Maintainer der
?
> anderen Libchipcard-Debian-Pakete bedauerlicherweise keine KDE-Pakete
für Woody
> erstellt.
Für sid (oder auch testing) gehen die bei mir [0]. Sie sind nur noch nicht auf
offiziellem Niveau, bis ich auch dafür (seufz - die Debian-Standards) Manpages habe.
Woodys KDE2 ist leider (indirekt) mit anderen Dependencies (libpng(?) oder so
ein Problemfall) von libchipcard inkompatibel.

Gruß

T.

0. http://vman.de/chipcard/sid/