[gnucash-de] Abgelehnter Saldo-Abruf bei RaiBa

Roland Saibold roland.saibold at web.de
Fre Jun 13 23:32:00 CDT 2003

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem beim Abrufen des Saldos bei meiner
Raiffeisenbank. Deshalb hab' ich das ganze mal mit aqmoney probiert, was aber
dieselben Fehlermeldungen bringt. Woran könnte das liegen, dass der Auftrag
abgelehnt wird?

Hier der aqmoney-Dialog:

aqmoney --configfile=/home/roland/.openhbci --command="balance"
Job (type 3) started: Opening network connection
Job (type 1) started: Opening dialog
MessageQueue: Mounting new medium.
Pineingabe fuer XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
********
*Dialoginitialisierung erfolgreich; Code 20, replyTo 3
Die UPD ist bereits aktuell; Code 20, replyTo 4, additional 2
Job (type 5) started: Get balance for XXXXX (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX)
*Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt.; Code 9010,
replyTo 3
Job (type 2) started: Closing dialog
Nachricht/ Auftrag angenommen; Code 100, replyTo 3
Job (type 4) started: Closing network connection

Gruß

Roland