[gnucash-de] Andere Problem mit hbci...

Kai Andresen mail at kai-andresen.de
Don Jun 26 09:00:46 CDT 2003

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich bei der Nutzung von HBCI keine Daten mehr.
Egal, ob ich Salden oder Kontoumsätze abrufe (oder sonstwas über HBCI)
passiert gar nichts und in der Konsole heißt es:

gnc_hbci_api_execute: Error at executeQueue: nothing received

Ich nutze Gnucash erst seit kurzem, aber einige Male hat es schon problemlos
funktioniert. Weiß jemand, womit das zusammenhängen kann?