[gnucash-de] HBCI Einrichten

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Jun 26 11:40:19 CDT 2003

stefan manteuffel schrieb:

> Dann hatte ich es falsch verstanden ich bin davon ausgegangen das .10 in der
> 0.9.10 enthalten ist. Ist etwas verwirrend.

Das kann man wohl sagen :-) . Die lib.so-Nummern sind aber tatsächlich
absolut unabhängig von der Paktet-Versionsnummer. Die Übereinstimmung
zwischen 0.9.12 und libopenhbci.so.12 ist wirklich nur reiner Zufall.

Übrigens sind die openhbci-0.9.11- rpms für SuSE 8.2 auf sourceforge
inzwischen wieder online...
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=23473

Christian