[gnucash-de] hbci-config fehlt(e) (war.guile-error beiHBCI Anfrage)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jun 27 13:46:28 CDT 2003

Auswirkung: Programmabsturz, sobald auf die Bibliothek zugriffen wird.
D.h., wenn du den HBCI-Zugang einrichtest und das erste Mal die Bank
kontaktieren willst, würde es einen Absturz geben.

Wenn's da keinen Absturz gibt, sondern die Kommunikation mit der Bank
fehlerfrei durchgeführt wird, hast du aus welchen Gründen auch immer
wohl Glück gehabt und brauchst nichts mehr ändern.

Andernfalls eben openhbci aus source compilieren.

Christian