Gnucash 1.8.2 unter Debian

Bernd Wurst mail at bernd-wurst.de
Die Mar 18 08:31:43 CST 2003

On 2003-03-18 / 08:06:13, Armin Janssen <unclebenz at foni.net> wrote:
> [...]

Ja, gnucash-hbci und libopenhbci6 dependen beide auf libchipcard14. Die ist
zwar nicht mehr aktuell, aber das macht ja nichts. :-)

Hier: http://vman.de/chipcard/old/sid/ kannst du die Datei
libchipcard14_0.7.4-2_i386.deb
runterladen.

Das installierst du dann mittels
dpkg -i libchipcard14_0.7.4-2_i386.deb

Dann sollte gnucash-hbci installierbar sein.

cu, Bernd

--
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
dann wären wir so dumm, daß wir es doch nicht verstehen würden.  -  Jostein