Aktuelle Daten per HBCI abrufen.

Armin Janssen unclebenz at foni.net
Son Mar 30 12:31:10 CST 2003

Hi *!
Ich habe hier ein GnuCash 1.8.2 auf nem Debian/Sid am Laufen. Funzt soweit
auch, aber nach dem ich das erste Mal die Transaktionen abgerufen habe (soweit
alles noch richtig) steigt er jetzt immer nur mit einem Syntaxfehler (9140,6) aus und
meldet dann nur, das es keine neuen Transaktionen gibt. Definitiv hat sich aber
der Kontostand geändert, also hat ja eine Transaktion statt gefunden.
Kann mir jemand sagen ob das ein bekanntes Problem ist? Gibt es Abhilfe?
Ich habe es mit 2 Konten getestet, das meiner Frau und meins, die bei 2 verschiedenen
Sparkassen geführt werden ...
Vielen Dank im Voraus
Armin Janssen