[gnucash-de] Re: "make install" failed for g-wrap-1.3.4

Ulrich Schmidt UMail at gmx.de
Mit Nov 5 20:12:21 CST 2003

Herbert Thoma wrote:

> Was sagt
> ls -al /usr/X11/lib/libXi* ?
>
> Hast Du das Paket xdevel installiert?
Ergebnis des ls-cmds:
..../usr/X11/lib/libXi.so.6 -> libXi.so.6.0
....libXi.so.6.0
Über xdevel kann ich dir im Augenblick nichts sagen, mir scheint, mein
rpm-Verzeichnis ist defekt, rpm -q liefert immer nur
"Speicherzugriffsfehler". rebuilddb funktioniert auch nicht. Ich habe in
der Zwischenzeit versucht alle möglichen rpm-Pakete zu installieren, u.a.
glibc-1.6.4, das eigentlich nur für SuSE 9.0 verfügbar ist. Seitdem habe
ich dieses Problem. Mal sehen wie ich das jetzt wieder auflöse.

--
Ulrich Schmidt