[gnucash-de] Re: "make install" failed for g-wrap-1.3.4

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Don Nov 6 09:47:48 CST 2003

Ulrich Schmidt schrieb:

> Ergebnis des ls-cmds:
> ..../usr/X11/lib/libXi.so.6 -> libXi.so.6.0
> ....libXi.so.6.0

Da fehlt auf jeden fall noch der Link /usr/X11/lib/libXi.so -> libXi.so.6.0

Ich hab dann auch noch /usr/X11/lib/libXi.a, das kommt aus xdevel.

Also: erst versuchen den Link anzulegen, dann xdevel installieren,
wenn beides nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter ...

Gruß,
 Herbert.

> Über xdevel kann ich dir im Augenblick nichts sagen, mir scheint, mein
> rpm-Verzeichnis ist defekt, rpm -q liefert immer nur
> "Speicherzugriffsfehler". rebuilddb funktioniert auch nicht. Ich habe in
> der Zwischenzeit versucht alle möglichen rpm-Pakete zu installieren, u.a.
> glibc-1.6.4, das eigentlich nur für SuSE 9.0 verfügbar ist. Seitdem habe
> ich dieses Problem. Mal sehen wie ich das jetzt wieder auflöse.

Ne libc, die nicht zum Rest des Systems paßt, kann ganz üble Folgen
haben ...