[gnucash-de] Re: "make install" failed for g-wrap-1.3.4

Jens Luchs js.ls at gmx.de
Don Nov 6 18:41:55 CST 2003

Ulrich Schmidt schrieb:
> [...]
hallo Ulrich

> [...]
Das stimmt nicht. make ging nicht glatt durch.

Die letzte Zeile sagt, dass es in *make* einen Fehler gab.
Damit ist make nicht in Ordnung gegangen.

Ich sende Dir mal PM die Readme aus g_wrap-1.3.4 (Hast Du auch)
Wenn Du ein *.rpm-Paket haben willst, dann gehe mal zur Page
www.Links2Linux.de und dort weiter zur seite  "PackMan"

> Ergebnis des ls-cmds:
> ..../usr/X11/lib/libXi.so.6 -> libXi.so.6.0
> ....libXi.so.6.0
> Über xdevel kann ich dir im Augenblick nichts sagen, mir scheint, mein
> rpm-Verzeichnis ist defekt, rpm -q liefert immer nur
> "Speicherzugriffsfehler". rebuilddb funktioniert auch nicht. Ich habe in
> der Zwischenzeit versucht alle möglichen rpm-Pakete zu installieren, u.a.
> glibc-1.6.4, das eigentlich nur für SuSE 9.0 verfügbar ist. Seitdem habe
> ich dieses Problem. Mal sehen wie ich das jetzt wieder auflöse.

Ich habe kein "xdevel" installiert und es funzt trotzdem alles.

Sieh Dich mal bei PackMan um. Vielleicht kommt Dir dabei eine Idee.
Übrigens, wir haben seit 15.10.03 die SuSE 9.0 Die 8.0 ist nicht mehr
ganz frisch.

Wenn das alles nicht hilft, dann musst Du mal schreiben, was Du bisher
wirklich gemacht hast. Vielleicht liegt es ja noch an was anderem.

Gruß
Jens

PM folgt.