[gnucash-de] Konto umsortieren

Fionn Behrens mail at fionn.de
Don Nov 13 09:51:32 CST 2003

On Mi, 2003-11-12 at 23:27, Christian Stimming wrote:

> Kontohierarchie, Rechter Mausklick auf Konto, dann "Konto bearbeiten", dann in
> dem (sehr kleinen) Feld, wo das Hauptkonto steht, einfach ein anderes
> Hauptkonto auswählen. Fertig.
>
> War das die Frage?

Ja! Vielen Dank.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Weg, auch einzelne oder gar mehrere
Buchungen aus einem Konto in ein anderes umzusortieren, ohne sie löschen
und dann neu erstellen zu müssen. Hab ich da etwa auch etwas übersehen?

MfG,
	Fionn
--
Software patents    -  not allowed in Europe | See whats going on:
Archiving Email     -  patented in Europe    | http://freepatents.org/