[gnucash-de] Re: Lastschriftproblem, guile-Problem

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Okt 20 12:43:30 CDT 2003

Fionn Behrens schrieb:

> Danke erstmal. Kannst Du mir sagen, ob ich dafür das komplette gnucash
> neu übersetzen muß? Ich verwende Debian und hab mir den source mit
> apt-get source geholt. Da dort gnucash-hbci ein eigenes Paket ist,
> jedoch scheinbar trotzdem der gesamte source gezogen wurde frag ich mich
> jetzt ob es möglich/ausreichend wäre das hbci paket einzeln zu erzeugen
> (mit welchen befehlen?

Ich hab keine Ahnung bei Debian. Wenn du bereits aus dem Quelltext
compiliert hast, dann genügt es, die Änderung im erwähnten
Unterverzeichnis src/import-export/hbci einzufügen und dann *nur in
diesem Verzeichnis* ein 'make; make install' auszuführen.

Wenn aus dem Quelltext bisher noch nicht compiliert wurde und die
Debian-Pakete irgendwie doch schon vorcompiliert waren, gehts leider
nicht weiter -- am selbercompilieren gehts z.Zt. nicht vorbei. Dazu muß
jemand mehr sagen, der die Debian-Pakete kennt.