[gnucash-de] Re: Laschriften funktionieren nicht

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Fre Sep 5 22:26:11 CDT 2003

* at 05. Sep. 2003 wrote Thiemo Gehrke:

> ja, das steht drin. :( Sieht wohl nicht gut aus für mich... :(((

Du stehst vor dem selben Problem wie meiner einer. Meine Bank macht auch
nur Sammellastschriften. Noch sind die Lastschriften überschaubar. Aber
das wird sich bald ändern. Dann wäre es toll wenn dieses via aqmoney
gehandelt werden kann, damit es nicht zu Problemen kommt.

Oder kennt jemand ein Kreditinstitut im Raum Hannover, was
Einzellastschriften anbietet?

Bye Michael

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit
Tradition, die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."