[gnucash-de] Konten importieren/mehrere Buchungen markieren

Matthias Reis matthias.reis at gmx.de
Don Sep 25 10:26:36 CDT 2003

Hi,

ich möchte mehrere Konten in eine andere Datei importieren. Welche
Möglichkeiten habe ich da? Kann ich Dateien, die ich mit Datei|Export
exportiert habe irgendwie in eine andere Datei importieren?
Eine andere Möglichkeit wäre mehrere die Geschäftsvorgänge per Cut&Paste
rüberzuholen. Da habe ich allerdings das Problem, dass ich nur einen
Geschäftsvorgang auf einmal kopieren kann. Kann man mehrere
Geschäftsvorgänge überhaupt irgendwie markieren?

Danke,
Matthias