[gnucash-de] Treiber für Kobil KAAN Standard Plus USB

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Die Apr 13 13:11:41 EDT 2004

Hi,

gibt es irgendwo anders noch Treiber für den Kobil Standard Plus? Die von
Kobil nützen mir nichts, da sie für i386 sind und ich habe ppc. Kobil
streubt sich, diese auch für ppc oder halt die Quellen anzubieten.
Begründung für die Quellen ist, dass damit das Garät die Zulassung als
HBCI Klasse 2 Gerät verliert. Stimmt das? Die Vom HBCI-Konsortium
antworten nämlich auch nicht. :{

Hab ich irgendeine Chance? Sonst muss ich es wieder zurückschicken,
obwohl es so gut aussieht. :(

Jörg.
--
A red sign on the door of a physics professor: 'If this sign is blue,
you're going too fast.'