[gnucash-de] HBCI-Überweisung mit IBAN-Nr. möglich?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Apr 23 07:36:13 EDT 2004

Euro-Auslands-Überweisungen, d.h. Überweisungen ins Euroland-Ausland,
sind mit gnucash/openhbci leider nicht möglich.

Wenn sie unterstützt werden sollten, müssten sie zuerst in openhbci
eingebaut werden, was ca. 2 Monate Arbeit/Testen bedeuten würde, aber
z.Zt. kümmert sich niemand um dieses Anliegen. Anschließend müsste es
noch in gnucash eingebaut werden, was weitere 4 Wochen brauchen würde.