[gnucash-de] SCR335 Card Reader als HBCI

Ralf Heil r.heil at compuat.at
Die Apr 27 09:57:03 EDT 2004

Hallo,

ich habe nun ein wenig im Archiv gestöbert und dort was gefunden. Dies
besagt, das das o.g. Gerät nicht funzen soll ( SuSE Linux 9.0 ) Jedoch
konnte ich in Google einiges finden, das es doch klappt.

Hat jemand schon damit erfahrungen sammeln können? Ich versuche
verzweifelt seit wochen HBCI in GnuCash reinzubekommen, aber leider ohne
Erfolg und solange das nicht läuft, muß ich weiter dieses dämliche M$
Winndoof benutzen.

Ich hoffe hier auf Hilfe, wie ich es anstellen kann, das ich meine
Bankdaten mit HBCI abrufen kann.

Danke schon mal an alle.

Grüße,Ralf