[gnucash-de] Problem mit GnuCash - Wo mit Fehlersuche beginnen?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Apr 29 04:52:39 EDT 2004

Hallo,

ich selber hab kein Debian und hab deswegen keine Ahnung. Aber diese
Fehlermeldung deutet immer auf Ärger (d.h. Nicht-Zusammenpassen) von
guile, slib und g-wrap mit gnucash hin. Natürlich wär es am
"einfachsten", du könntest genau das Paket feststellen, nach dessen
Upgrade die Probleme auftraten.

Aber ansonsten schreib ne englische mail an gnucash-devel, denn die
Leute dort haben den größeren Durchblick mit guile/g-wrap usw.
(Versionsnummern aller genannter Pakete nicht vergessen, also noch slib
erwähnen)

Christian