[gnucash-de] Q: Wie fuer Waehrungen automatisch den Wechselkurs...

Torsten Zirzlaff zirzlaff at nienor.s.bawue.de
Die Aug 31 14:32:50 EDT 2004

Hi.

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe zwar hinbekommen,
wie ich mein Depot automatisch mit den jeweiligen Kursen aktualisieren
kann, aber wie mache ich das mit Währungen, z.B. CHF<->EUR? Jedesmal den
Wechselkurs selbst eingeben ist doch ein wenig aufwendig.

TIA

 	Torsten

--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
         70190 Stuttgart
         Germany                            e-mail :  zirzlaff at nienor.s.bawue.de
phone: +49 711 285 19 40                             torsten at zirzlaff.de
mobil: +49 174 857 56 77
data:  +49 711 286 40 57/9

|  The shortest unit of time in the universe is the New York Second, defined  |
|  as the period of time between the traffic lights turning green and the cab |
|  behind you honking. -- Terry Pratchett 'Lords and Ladies'                  |