[gnucash-de] Q: Kreditkarten und andere Waehrungen

Torsten Zirzlaff zirzlaff at nienor.s.bawue.de
Don Dez 2 16:34:39 EST 2004

Hi.

Wo muß ich bei GNUCash einstellen, daß bei Keditkartenzahlungen in anderen
Währungen noch eine Pauschale von x% zum aus dem Wechselkurs errechneten
Wert aufgeschlagen wird?

  Ideen?

TIA

	Torsten

--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
        70190 Stuttgart
        Germany                            e-mail :  zirzlaff at nienor.s.bawue.de
phone: +49 711 285 19 40                             torsten at zirzlaff.de
mobil: +49 174 857 56 77
data:  +49 711 286 40 57/9

|  The shortest unit of time in the universe is the New York Second, defined  |
|  as the period of time between the traffic lights turning green and the cab |
|  behind you honking. -- Terry Pratchett 'Lords and Ladies'                  |